Gesundheitsberatung

Petra Koch- Röthlein

 

      ... auch für Sie!

  Wissenswertes

 

 

 

Über mich

 

 


Petra Koch-Röthlein


ärztlich geprüfte Gesundheitsberaterin GGB

Jahrgang 1968

Abitur 1987

Krankenschwester

verheiratet

3 Kinder



Seit vielen Jahren beschäftige ich mich damit, wie wir durch die richtige Ernährungsweise Krankheiten vorbeugen und unseren Körper gesund erhalten können.

Im Jahr 2006 stieß ich dabei auf die vitalstoffreiche Vollwertkost nach Dr. Max Otto Bruker.


Diese Art der Ernährung und ihre einfache Umsetzung in die Praxis haben mich so überzeugt und begeistert, dass ich ab 2007 die Ausbildung zur ärztlich geprüften Gesundheitsberaterin GGB im Dr. Max-Otto-Bruker-Haus in Lahnstein begann.

Im April 2010 schloss ich diese mit großem Erfolg ab.


Während dieser Ausbildung wurde mir ein umfangreiches Wissen im Bereich vitalstoffreicher Vollwertkost, gesunder Lebensführung und Einfluss von Umweltfaktoren auf unsere Gesundheit vermittelt.


Immer mehr Menschen in meinem Umfeld konnte ich seither von der Einfachheit und Vielseitigkeit der vitalstoffreichen Vollwertkost begeistern und mit phantasievollen Gerichten und Buffets verzaubern.



Meine theoretischen Kenntnisse, aber auch deren Umsetzung in die Praxis möchte ich gerne an gesundheitsbewusste Menschen weitergeben.

Dies biete ich in Form von Vorträgen, Beratungen und vielfältigen praktischen Kursen an.


Alle meine Angebote sind selbstverständlich variierbar und können ganz auf Ihre Situation angepasst werden.


Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung und würde mich freuen, wenn wir uns bald in der faszinierenden Welt der Vollwertkost treffen würden.


 

 

 

 

 


 


 

 

 

 

Petra Koch-Röthlein

 

ärztl.gepr.Gesundheitsberaterin GGB

Schnieglinger Straße 278 b

90427 Nürnberg

www.vollwerterlebnisse.de

kurse@vollwerterlebnisse.de